Erhältlich bei:

Ein Fünf-Minuten-Gericht für die hektische Vorweihnachtszeit

11. December 2017

Gnocchi mit Babyspinat, Tomaten und Parmesan

Es ist Dezember und Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt. So schön die Vorweihnachtszeit auch ist, geht es vor allem hektisch zu.

Besorgungen hier, Vorbereitungen für’s Fest da. Da ist es wohl vorprogrammiert, dass für’s Kochen eher weniger Zeit bleibt.

Auch mir geht es im Dezember so. Doch wenig Zeit und frisch kochen schließen sich auf keinen Fall aus, denn es gibt ja Simply Good! Deshalb habe ich heute ein fünf Minuten Rezept für die hektische Vorweihnachtszeit für euch, nämlich Gnocchi mit Babyspinat, Tomaten und Parmesan. Ich bin ein großer Fan von Gnocchi und finde es super praktisch, dass es diese in der Kühlung fix und fertig, aber dennoch frisch zu kaufen gibt.

Eine weitere Zutat, die ich total gerne für Gerichte aller Art verwende, ist der Babyspinat von Simply Good. Zusammen mit frischen Tomaten, Parmesan und ein wenig Olivenöl und Gewürzen lässt sich so im Handumdrehen ein leckeres, schnelles und nahrhaftes Gericht zaubern. Natürlich schmecken die Gnocchi mit Babyspinat, Tomaten und Parmesan nicht nur an hektischen Tagen! Probiert das Rezept also unbedingt aus!

Rezept für Gnocchi mit Babyspinat, Tomaten und Parmesan

 

Zutaten (für 2 Portionen)

 

Zubereitung:

  • Erhitzt Wasser in einem Topf und lasst die Gnocchi zwei Minuten darin kochen.
  • Schneidet die Tomaten klein.
  • Nun braucht ihr nur noch Babyspinat, Tomaten, Öl, Kräuter, Salz, Pfeffer und Gnocchi vermengen.
  • Teilt alles auf zwei Teller auf und gebt Parmesan nach Belieben darüber.
  • Fertig und guten Appetit!