Anstrengendes Wochenende gehabt?

29. June 2017

Holt euch unsere dampfgegarten Produkte und sichert euch eure Vitalstoffe

Ihr wart unterwegs und das Wochenende war doch etwas anstrengender als geplant? Mit unseren Dampfgarprodukten kommt ihr wieder auf die richtige Spur und versorgt euren Körper nebenbei auch noch mit jeder Menge Vitalstoffen um die Laster vom Wochenende und euer schlechtes Gewissen wieder auszubügeln.

Das Wochenende bringt oftmals viele Verlockungen mit sich und Disziplin und gute Vorsätze werden schnell mal über Bord geworfen: Ein ausgiebiger Brunch mit Freunden, Mittagessen bei den Eltern, der ein oder andere Drink am Abend und am Sonntagnachmittag gibt es natürlich auch noch Kaffee und Kuchen. Kein Wunder, dass wir uns da am Montag schlapp und unausgeglichen fühlen und auch ein bisschen mit unserem schlechten Gewissen ringen.

Unsere Simply Good Dampfgarprodukte sind ideal, um die Ernährung wieder zurück zu einer ausgewogenen Balance zu bringen und dem Körper genau das zu geben, was er jetzt braucht. Egal ob Fisch- oder Fleischgerichte mit knackigem Gemüse, vegetarische Pasta oder abwechslungsreiche Beilagen:

Bei unseren Simply Good Dampfgarprodukten ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Durch die Magic-Steam-Folie werden die Gerichte schonend gegart, die Nährstoffe bleiben bestmöglich erhalten und du kannst deinem Körper mit einem frischen Vitaminkick etwas Gutes tun.

Eine Studie der University of California hat übrigens ergeben, dass die Omega-3 Fettsäure mit dem klingenden Namen „Docosahexaensäure“ (kurz: DHA) den Körper vor Schäden schützt, die durch Fruktose verursacht werden können. Dies ist in vielen Süßigkeiten und anderen Produkten enthalten, die unseren Körper belasten und so auch zu unserem unausgeglichenen Gefühl beitragen können.

Die beste Quelle für DHA sind fettige Seefische wie zum Beispiel Lachs. Aber auch Leinsamen, Walnüsse sowie Obst und Gemüse sind gute DHA Lieferanten.

Unser Tipp für euch: Setzt für Montag unseren Sesam Lachs mit Nudeln, Gemüse und Asia Sauce  auf euren Speiseplan. Der zarte Lachs versorgt euch mit den wichtigen Omega-3-Fettsäuren und das knackige Gemüse liefert nochmals einen frischen Vitaminkick für den Start in die neue Woche!