Erhältlich bei:

Asiatische Küche für deine spontanen Gäste

23. December 2016

Damit du immer etwas in petto hast!

Oft fühlen wir uns wohler, wenn unser Leben durchstrukturiert ist und in gewohnten Bahnen verläuft. Traditionen, Gewohnheiten und feste Regeln geben uns das Gefühl von Sicherheit. Dinge, die davon abweichen können uns schon mal irritieren, verunsichern und aus der Bahn werfen. Aber wer sagt eigentlich, dass nicht beides geht? Spontanität und Schwung ins Leben bringen und dabei trotzdem gerüstet zu sein?!

Haben sich spontan ein paar Freunde am Abend angekündigt? Oder die Schwiegermutter steht plötzlich vor der Tür? Kein Grund ins Schwitzen zu geraten. Mit unserer Asia Chicken Noodle Bowl hast du in Nullkommanichts ein super leckeres Gericht und bringst deinen Gästen sicher etwas Abwechslung auf den Teller, mit der sie nicht gerechnet hätten.

Du zeigst dich souverän und locker, denn spontane Besuche zum Essen bedeuten von nun an Spaß statt Arbeit. Kein langes Warten oder ungesundes Tiefkühl-Fastfood. Bei dir dürfen sich deine Gäste auf ein schnelles, aber gleichzeitig auch nahrhaftes Essen freuen. Wofür wir allerdings nicht garantieren können ist, dass deine Freunde dann nicht zu oft vorbeikommen werden.

Aber gemeinsam isst’s sich doch eh am besten, oder nicht?

Hier haben wir noch weitere Asiatische Küchenwunder für dich, damit du immer etwas in petto hast: Probiere doch mal unseren Spicy Thai Wok