Erhältlich bei:

Du bekommst Besuch und willst etwas Außergewöhnliches zaubern?

24. February 2017

Unser Mango-Chili-Dressing und die passenden Zutaten findest du hier:

Mit unserem Mango-Chili-Dressing ist Salat nicht mehr einfach nur Salat und du sorgst damit bestimmt auch bei euren Gästen für neue, aufregende Geschmackserlebnisse ohne ein Profi in der Küche sein zu müssen. I did it my way! Das kannst du mit diesem Dressing auf alle Fälle behaupten.

Doch was passt eigentlich am besten zu diesem außergewöhnlichen Dressing? Unser Favorit ist die Kombination aus unserem Simply Good Salat Blattquartett gemixt mit dem Mango-Chili-Dressing. Der Salat ist bereits essfertig und du musst nicht lange Zutaten schnipseln. Stattdessen garnierst du den Blattquartett-Salat einfach mit Sprossen und verfeinerst ihn mit unserem exotischen Mango-Chili-Dressing.

Das exotische Mango-Chili-Dressing sorgt für die gewisse Würze und eine spezielle Schärfe, die perfekt mit der Salatmischung harmoniert.

Zudem machen die frischen Farben des Salates schon beim Ansehen gute Laune.

Wir sind uns sicher, dass deine Gäste die ausgefallene Konstellation lieben werden und außerdem ist der Salat super easy vorzubereiten. Egal ob zu Brot, Fisch oder Fleisch: Mit dem Dressing wird dein Salat zu etwas Besonderem. Hier findet ihr noch mehr Tipps, wie ihr euren Salat verfeinern könnt: Blattquartett mit Mango-Chili-Dressing