Erhältlich bei:

Taucht ein in die vielfältige Welt der Zoodles

4. August 2017

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Zubereitung zu entdecken

Zoodles aus Zucchinis und Karotten sind die perfekte Alternative zu Nudeln. Sie schmecken frisch und sind kalorienarmer und leichter als klassische Pasta. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Zubereitung, einfach ein paar Minuten in einer Pfanne oder Sauce dünsten und fertig.

Liebhaber der italienischen Küche können Zoodles mit jeglichen Saucen kombinieren. Da Zoodles keine Flüssigkeit binden sind Sugos wie Gemüse Bolognese, Pesto oder unsere cremigen Karotten Zoodles mit Garnelen und leichter Parmesansauce ideal. Wusstet ihr, dass man aus der beliebten Avocado auch ein feine Creme zubereiten kann? Die samtige Konsistenz eignet sich hervorragend für die Kombination mit Zoodles, probiert doch mal unsere Zoodles mit Avocadocreme und Cherrytomaten.

Falls ihr Fans der asiatischen Küche seid, eröffnen Zoodles fast grenzenlose Zubereitungs-, und Kombinationsmöglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem One Pot aus Zucchini und Karotten Zoodles mit Huhn und Terryaki Sauce? Oder einer Kokosmilchsuppe mit Zoodle-Einlage.

 

Doch die Möglichkeiten, Zoodles und Coodles zuzubereiten, sind damit nicht ausgeschöpft!

Wer es lieber süß mag, sollte mal versuchen, sie zum Beispiel mit Joghurt, Beeren und Mandelsplittern zu mischen. Je nach Geschmack kann man noch ein bisschen Honig und Minze drüber geben. É voila: Ein leichter, süßer Snack für zwischendurch.

Bei so vielen Möglichkeiten ist bestimmt auch aus das Richtige für euch dabei!