Sommerliche
Tortelloni Rezepte

Gemeinsam mit Bloggerin Stefanie Goldmarie zeigen wir dir 5 neue Rezeptideen, mit denen du aus unseren Simply Good Tortelloni Ricotta & Spinat sommerliche Gerichte zaubern kannst. Diese vielfältigen Tortelloni Kreationen werden dein Herz garantiert höher schlagen lassen. Am Ende dieser Seite findest du außerdem noch die Möglichkeit ein tolles Pasta-Set zu gewinnen.

Stefanie Goldmarie kocht mit Simply Good

Hey ihr Lieben,
wer mir auf Instagram folgt, der kann sich sicher noch daran erinnern, als ich Ende April bei einem Videodreh war. Heute kann ich euch das Ergebnis endlich zeigen, das ich zusammen mit Simply Good gedreht habe. Und zwar ist es nicht nur ein Video geworden sondern gleich fünf, mit tollen Rezepten zu einem ganz bestimmten Produkt. Die Rede ist von den Tortelloni Ricotta Spinat von Simply Good, mit denen wir fünf raffinierte Rezepte kreiert haben. Natürlich kann man Tortelloni auch ganz klassisch zu Tomatensauce essen, aber für mehr Abwechslung in der Küche oder für die nächste Party bieten sich diese Kreationen super an. Egal ob mit Lachs, Huhn, ganz viel Gemüse oder aber als Spieß, die Tortelloni von Simply Good schmecken immer richtig gut. Habt ihr sie schon einmal probiert? Dann wird es jetzt Zeit, denn hier kommen fünf raffinierte Rezepte mit den Tortelloni Ricotta Spinat für euch.
Stefanie xoxo

Das Gewinnspiel ist zu Ende

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Google recaptcha

* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei dir.