Erhältlich bei:

3 schnelle Rezepte für einen vollgepackten Tag

29. November 2016

Weil Essen so schön sein kann.

Wünschst du dir nicht auch hin und wieder, dass der Tag mehr als 24 Stunden hätte? To-do-Listen, Erinnerungen am Handy und eine Einkaufsliste helfen dabei den Alltag so effizient wie möglich zu meistern. Man kauft Lebensmittel ein, die aber oftmals nicht gekocht werden, weil die Zeit dazu einfach fehlt.

Wir haben es uns zur Passion gemacht, genau dieses Problem für dich zu lösen. Es ist uns wichtig frische Zutaten zu verwenden, den Aufwand dabei aber so minimal wie möglich zu halten. Mit unseren drei schnellen Rezepten für einen vollgepackten Tag sorgen wir dafür, dass du trotz Zeitmangels ein leckeres Essen hast, dass du auch mit deiner Lieblingsperson teilen kannst.

Denn zu zweit schmeckt es noch besser!

Süßkartoffelsuppe mit Kokosmilch und Sesam
Gemüsewok mit Kokosreis und Feta
Tortelli Ruccola, Mascarpone mit Pinienkernen und sautiertem Rucola

 

Mit diesen drei Rezeptvarianten möchten wir euch zeigen, dass nach einem arbeitsintensiven Tag ein schnelles, einfaches Essen nicht automatisch mit dem herkömmlichen Begriff von Fast Food gleichgesetzt werden muss. Ganz im Gegenteil! Mit unseren Simply Good Rezeptvorschlägen könnt ihr in kurzer Zeit ein nahrhaftes, leckeres Essen zaubern. So könnt ihr die kleinen Momente nach einem vollgepackten Tag in vollen Zügen genießen.