Erhältlich bei:

Du willst wie Omas Frittatensuppe in Erinnerung bleiben?

6. March 2017

Dann experimentiere mit uns.

Die Suppe mit Erkennungsmerkmal und Experimentierfreude. Verfeinere deine Karotten Suppe mit Orange & Ingwer mit Chiasamen und bleibe –  genau wie Omas Frittatensuppe – in den Köpfen deiner Freunde.

Es gibt Gerichte aus der Kindheit, die uns zurück in eine andere Zeit versetzen und in Erinnerungen schwelgen lassen. Da gibt es zum Beispiel Omas Palatschinken oder aber die herrlichen Spätzle, die immer nach einem langen Spaziergang serviert wurden, um wieder zu Kräften zu kommen. Denkt man aber an Suppen, dann fällt einem wahrscheinlich als erstes Omas berühmte Frittatensuppe ein. Dank der guten Kindheitserinnerung an Omas Spezialitäten möchten wir gemeinsam mit euch neue Erinnerungen kreieren. Wir möchten Abwechslung und Genuss in euren Alltag bringen – wie wäre es also mit unserer Karotten Suppe mit Orange & Ingwer?

Habt ihr gewusst, dass Ingwer zu den ältesten Gewürzen und Heilpflanzen überhaupt zählt? Die Wurzel sorgt für einen fruchtig-scharfen Geschmack und zusammen mit Orange und Karotte hat man die perfekte Kombination für einen außergewöhnlichen Genuss. Mit der wärmenden Suppe tut man seinem Körper etwas Gutes, denn Karotten sind bekannt für ihre Vielzahl an wichtiger Nährstoffe.

Gerade im Winter darf Ingwer auf keinen Fall auf der Einkaufsliste fehlen. Er sorgt nicht nur mit seinem speziellen Geschmack für eine gewisse Würze und ein besonderes Geschmackserlebnis, sondern die kleine Knolle stimuliert auch das Immunsystem – also bye-bye Schnupfen und Verkühlung.

Damit ihr euren Freunden beim nächsten Essensbesuch auch in Erinnerung bleibt, verfeinert eure Karotten Suppe mit Orange & Ingwer doch einfach mit den kleinen Samen der Maya – mit Chiasamen. Das Superfood aus Mexiko steckt voller gesunder Nährstoffe und stellt damit so manch anderes Lebensmittel locker in den Schatten.

 

Egal ob für kalte oder warme Tage, mit unserer Karotten Suppe mit Orange & Ingwer könnt ihr euch auf jeden Fall eure eigenen #simplygoodmoments kreieren und gemeinsam mit euren Freunden genießen.