Erhältlich bei:

Souping ist das neue Juicing!

9. October 2016

Vitales Detox für das schlechte Gewissen

Wer kennt es nicht, dass Gefühl nach den Feiertagen, wenn man so richtig geschlemmt hat, weil selbstgebackene Kekse, Omas Braten und heißer Glühwein einfach zu verlockend waren.

Das schlechte Gewissen macht sich breit. Dabei sollten wir aber nicht zu hart zu uns sein, denn ab und zu ist es auch wichtig einfach mal zu genießen. Wer will schon an Weihnachten Kalorien zählen? Doch nach unzähligen Familienfeiern, Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt und dem Käsefondue an Silvester, bleiben die Folgen natürlich nicht aus. Die Hose beginnt etwas zu spannen, unreine Haut, schlechte Ernährung und schlechtes Wohlbefinden schlagen aufs Gemüt. Wir haben die ideale Lösung für euch: Detox Kuren! Eine beliebte Variante sind hier Saftkuren.

Bei uns heißt es nun aber: Ran an den Löffel und weg vom Strohhalm! Souping ist das neue Juicing!

Dein Vorteil: weniger Zucker, mehr Vitamine und Wärme von innen. Mit der Süßkartoffel Suppenbox kannst du deinen Körper ausgewogen ernähren und gleichzeitig Zutaten zu unseren Suppen hinzufügen. Sei es Ingwer, Sellerie oder Chiasamen, je nach dem wonach euch gerade ist. Souping (= Suppe essen) ist die gesündere Alternative zum Juicing. Dabei wird der Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt, welche die Niere und Leber besser als Fruchtzucker aufnehmen können.

Mit außergewöhnlichen Gemüsekombinationen und Superfoods, wie Nüssen und Samen, kannst du dir und deinen Freunden eine besondere Geschmackskombination zaubern. Ein

 

Tipp: auch dein Kalorienkonto wird es dir danken. Du willst gleich selbst den Detox Souping Trend testen? Dann probiere doch gleich mal unsere Lieblingssuppe: Süsskartoffel Suppe