Erhältlich bei:

Tipps für einen unvergesslichen Sommer

2. July 2020

Have a Simply Good Summer

Diesen Sommer ist vieles etwas anders. Doch wer sagt, dass anders nicht schön sein kann? Auch ein Urlaub zu Hause hat seine Reize und bietet viele wundervolle Genussmomente!

Mit den Simply Good Summerhacks wird dein Sommer auf eine ganz einfache Art einzigartig und unvergesslich schön.

EIN PICKNICK IST IMMER EINE GUTE IDEE

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein – endlich Zeit zum draußen sein! Ganz egal ob ein kleiner Abstecher in den Park oder ein großes Picknick – ganz entspannt mit leckeren Snacks, bei bestem Wetter die Seele baumeln zu lassen ist einfach immer ein guter Plan.

 

Mit dieser Picknick-Checkliste sorgst du für maximalen Spaß und Genuss:

 

  1. WO: Welcher Spot kommt für ein Picknick infrage?
    Bei der Gestaltung des Picknicks kannst du dich voll und ganz ausleben! Wie wäre es beispielsweise mit einem Auto-Picknick? So kannst du jederzeit an einem besonderen Ort anhalten und vom Auto aus, die Umgebung genießen!
  2. WANN: Wie wird das Wetter und welcher Zeitrahmen ist am besten?
  3. WER: Wer wäre gerne dabei?
  4. WAS: Was würdest du gerne im Freien naschen?
    Plane eine Auswahl an Snacks und Getränken. Hierzu eignen sich beispielsweise die Simply Good Salatvariationen, die in Kombination mit den Simply Good Salat-Dressings den perfekten Sommersalat ergeben. Zudem können diese auch für die Zubereitung von verschiedenen Flammkuchen verwendet werden, welche sich ganz einfach überall hin mitnehmen lassen.
  5. WIE: Wie verbringen wir die Zeit? Welche Aktivitäten sind geplant?
    Welches Equiment wird benötigt (Sonnenschirm, Badminton-Schläger, Kartenspiele)?

 

Tipp: Besonders der Transport von Lebensmitteln/Mahlzeiten sollte für ein Picknick gut durchdacht sein! Mit unseren DIY Picknick-Geschirr geht das alles ganz einfach!

 

STAY HYDRATED

 

Viel zu oft vergessen wir in der Hektik des Alltags, genug Wasser zu trinken. Doch das ist besonders an heißen Sommertagen essentiell, um fit und energievoll zu bleiben.Mit diesen einfachen Tipps bleibst du stets hydriert, und das auch noch mit einer großen Portion Genuss:

 

Hydration-Tipp Nr. 1: Es muss nicht immer Wasser sein

Frisches Obst und Gemüse sind nicht nur eine willkommene und erfrischende Kost an heißen Sommertagen, sie schenken uns mit ihrem hohen Wasser- und Vitamingehalt auch eine extra Portion Power! Wie wäre es zum Beispiel mit dieser sommerlichen Simply Good Wassermelonen-Pizza? Diese neue Interpretation des italienischen Klassikers ist der perfekte Frucht-Snack für zwischendurch.

 

Wenn es doch lieber etwas Herzhaftes sein soll, sind unsere bunten Sommersalate genau das richtige für dich. Sie sind nicht nur eine angenehm leichte Kost an heißen Tagen, sie enthalten ebenfalls jede Menge Flüssigkeit und lassen es dir so richtig gut gehen! Verwende hierzu einfach unseren Sommerliebe-Salat oder 1001 Nacht Salat als grüne Basis und werte ihn nach Lust und Laune mit regionalen Schätzen auf. Für eine warme Mahlzeit eignet sich Gemüse wie Zucchini oder Brokkoli, dieses Wundergemüse punktet mit einem Wassergehalt von ganzen 90-95 % Prozent. Du findest sie zum Beispiel in unserer Gemüse-Box oder als Zucchni-Zoodles.

 

Hydration-Tipp Nr. 2: Pimp your Drink

Wir finden, dass eine Erfrischung Spaß machen muss! Verleihe dazu deinem Wasser eine ganz besondere Note, indem du jeden Tag neue, frische Zutaten wie Zitrone, Beeren, Wassermelone oder Minze in dein Trinken hinzugibst. So wirst du von deiner Erfrischung einfach nicht genug bekommen und garantiert nicht vergessen, regelmäßig zur Flasche zu greifen.

 

Tipp: Sind die Früchte auch noch gefroren, sorgen sie nicht nur für einen außergewöhnlichen Geschmack, sondern auch für eine Abkühlung!

 

STAYCATION RICHTIG PLANEN

 

Viele Selbstverständlichkeiten wie Konzerte oder Fernreisen sind diese Saison doch nicht mehr so selbstverständlich wie bisher. Doch das bedeutet nicht, dass der Sommer weniger zu bieten hat! Es gilt jetzt, das beste aus der Situation zu machen und die sonnengeküssten Tage einfach von einer neuen Seite zu entdecken. Schenke deinem Zuhause etwas mehr deiner Zeit und du wirst erstaunt sein, wie schön eine entspannte Staycation statt großer Vacation sein kann. Das sind unsere Tipps für Urlaubsfeeling in deiner Hometown:

 

Kulinarische Reise
Sehnsucht nach Italien, Frankreich, oder vielleicht doch Mexiko? Mit verschiedenen Motto-Wochen holst du dir den Geschmack deiner Lieblingsländer auf den Teller. Würzige Bowls, Gnocchi-Auflauf oder frische Pasta – begib dich diesen Sommer auf eine kulinarische Rundreise

 

Zuhause Tourist sein
Hast du wirklich schon alle schönsten Spots deiner Gegend erkundet? Wir empfehlen dir, deine Stadt einmal aus einer neuen Perspektive zu betrachten und wie ein Tourist eine To-do Liste mit den schönsten Plätzen zusammenzustellen. Du wirst überrascht sein, wie viel du noch gar nicht gesehen hast oder welche Orte du unbedingt mal nach langer Zeit wiederentdecken solltest.

 

Deine persönliche Oase
Dieses Jahr ist DAS Jahr, um deinen eigenen vier Wänden das überfällige Update zu verleihen, oder endlich den letzten Feinschliff zu vollbringen. Bringe dein Sonnenplätzchen auf Vordermann – für mehr Urlaubsgefühl und eine extra Portion Vitamin D. Hast du keinen Garten oder Balkon, kannst du dir ein gemütliches Plätzchen in Fensternähe kreieren.

 

WE WISH YOU A SIMPLY GOOD SUMMER!

Lebe dein Leben. Wir liefern dir die Zutaten.